Mitteldeutsche Barterring
Geschäftsbereich Barter
Kontakt Impressum












Barter-Geschäft auch in Dessau

Friedrich Kolbitz ehrt 200.Aktionärin

Mittlerweile konnte der Mitteldeutsche Barterring bei seinem monatlichen Unternehmertreffen in Dessau den 200. Aktionär der Anhalt Dessau AG begrüßen. Kooperationen gibt es bereits mit ähnlichen Barter-Ringen im österreichischen Graz, in Belgien sowie in Leipzig.
Bartern ist eine traditionsreiche Art des Warenaustausches. Wer "Bartern" professionell betreibt, kann seine Geschäfte in einem erheblichen Maß besonders lukrativ gestalten. Dazu muss man sich aber immer wieder die Vorteile des Systems in Erinnerung rufen und sie auch richtig nutzen. Motivation ist also angesagt und dieses wollen wir Ihnen immer wieder geben. Aus der Vielzahl der Vorteile an der Teilnahme an unserem Barter – System ragen einige besonders heraus. Diese haben wir in einer Kurzübersicht zusammengefasst:


Pfeil zum Regiogeld
Vorteile 





Logo Inititive Dessau